Hier findet ihr ein paar meiner Titel, insgesamt sind es bisher um die 100, sowie einige Hits aus den 20-50er-Jahren. Hört mal rein. Wenn ihr mit der Maus über das Bild fahrt, seht ihr Fotos von verschiedenen Auftritten.

In den Titeln feiere ich das Leben, die Liebe und die Welt mit allen Höhen und Tiefen. Ich trete hier und da in Bars und Clubs auf, bei kleinen Shows und privaten Festen. Es ist mir zwar nie gelungen, allein von meiner Musik zu leben… dafür hab ich einen der besten Jobs der Welt erfunden. Musik und Entertainment, Tango mit häufig wechselnden Partnerinnen, glückliche Menschen ... was will man mehr?

Es gibt ein geiles Liederbuch mit einigen der besten Bardun-Lieder und Zeichnungen der genialen Malerin Jana Osterhus.

Live mag ich meine Titel am liebsten, wenn das Publikum ordentlich Krach macht. Das Konzert in der Laeiszhalle, das Konrad Stöckel 2016 für mich und mit mir veranstaltet hat, war einer der bisherigen Höhepunkte.



Kontakt, Buchung und verantwortlich

für Inhalt und Form:

Helmut Fuchs, Künstlerhaus Wendenstraße

Wendenstraße 45 b, 20097 Hamburg

0176 - 327 11 274         art@bardun.de



Zur Datenschutzerklärung

 

Bardun live