Sideshow Hamburg, 1999 bis 2004

 
 

Ein paar Eindrücke .... eine tolle Show, ich habe großartige Leute getroffen, viel gelernt und viel Spaß gehabt ... weil ich mich an viele Namen nicht mehr erinnere, sei hier niemand explizit unter den Bildern genannt ... nur so viel: 1999 haben Konrad Stöckel, Ralf Bettinger und ich diese Show gegründet. Im festen Kreis waren dabei der Panomime Mick M., Asfalt Hütte, Jojo Großmeister Dennis Schleusner sowie großartige Künstler wie Samma Womma Nomma, Michael Krebs, Joseph Vicaire, Shammadan, Birgit Lünsmann, Dagmar Noelle und so fort ... bis 2005 fand die Show ein Mal im Monat statt. Eine großartige Zeit.

 

Kontakt, Buchung und verantwortlich

für Inhalt und Form:

Helmut Fuchs, Künstlerhaus Wendenstraße

Wendenstraße 45 b, 20097 Hamburg

0176 - 327 11 274         art@bardun.de


Zur Datenschutzerklärung