Hier findet ihr einige meiner Titel – hört mal rein. Wenn ihr mit der Maus über das Bild fahrt, seht ihr Fotos von verschiedenen Auftritten.

Es gibt ein geiles Liederbuch mit einigen der besten Bardun-Lieder und Zeichnungen der genialen Malerin Jana Osterhus.

Live mag ich meine Titel am liebsten, wenn das Publikum ordentlich Krach macht. Zum Beispiel in der Sideshow, und auch die anderen Shows werden immer lustiger. So werd ich noch zum Entertainer. Das Konzert in der Laeiszhalle (siehe: „Der Mann aus dem Nichts“) war sensationell. Filmaufnahmen gibt es nicht – noch nicht, hoffe ich. Wunderbare Aufnahmen sind entstanden, die ich hier auch gern noch zeigen möchte.

In über 100 Titeln feiere ich das Leben, die Liebe und die Welt mit allen Höhen und Tiefen. Ich trete hier und da in Bars und Clubs auf, bei kleinen Shows und privaten Festen. Es ist mir zwar nie gelungen, allein von meiner Musik zu leben… dafür hab ich einen der besten Jobs der Welt erfunden. Musik und Entertainment, Tango mit häufig wechselnden Partnerinnen, glückliche Menschen ... welcher Tätigkeit ich außerdem nachgehe, erfahrt ihr, wenn ihr auf „Stationen“ klickt.

Gern spiel ich auch mal bekannte Titel aus den 30er-, 40- und 50er Jahren, z.B.:

Bel Ami - Live