Culture Club Fuchs Bardun

 
 

Kultur macht man, weil man lebt, es lässt sich gar nicht vermeiden. Meine Kultur mache und zeige ich in erster Linie im Künstlerhaus in der Wendenstraße Hamburg, wo das Foto ganz oben während einer Vernissage von Jana Osterhus entstanden ist.

Ich selbst mache Musik. Immer wieder mache ich Theater und Musiktheater. Als ständiges Projekt, das sich immer weiter entwickelt, ist daraus die Performance „Tango für Senioren“ entstanden, die ich mit der Malerin und Tango-Tänzerin Jana Osterhus entwickelt und in über 1000 Aufführungen gezeigt habe. Die Links oben führen zu den Projekten, an die ich immer wieder gerne denke, die einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen haben. Mehr Infos auf Klick!

 

Kunst muss man machen, sonst findet sie nicht statt!

zitiert aus dem Gedähtnis: Markus Baumgratz, langjähriger Weggefährte                                       .


Party: Live-Musik
Fotos: „Bewegung Dritter Samstag“ im Künstlerhaus
2001 – 2005Bewegung_Dritter_Samstag.htmlBewegung_Dritter_Samstag.htmlshapeimage_1_link_0

Bildende Kunst


Zusammenarbeit seit 2013: Gemälde und Skulpturen von Jana Osterhus

„Tango für Senioren“

Seit 2013 bisher über 1000 Performances in Senioren-Einrichtungen in Hamburg

Argentinischer Tango 
Hintergrund: Milonga im Künstlerhaus „Bewegung Dritter  Montag“
2013 – 2017Montags-Milonga/Montags-Milonga.htmlMontags-Milonga/Montags-Milonga.htmlshapeimage_2_link_0

„Sideshow“ 
Fotos: Show im Künstler-haus Wendenstraße
1999 – 2004Sideshow.htmlSideshow.htmlSideshow.htmlshapeimage_3_link_0shapeimage_3_link_1

Barduns Live-Musik

Eigene Titel und Chansons

mit „Bardun und Helden“

Bardun (Text, Musik, g, voc, arr)

Ea „La“ Langer (voc, arr)

Dirk Shulze (b, voc, arr)

Kontakt, Buchung und verantwortlich

für Inhalt und Form: Culture Club Fuchs Bardun

Helmut Fuchs, Künstlerhaus Wendenstraße

Wendenstraße 45 b, 20097 Hamburg

0176 - 327 11 274         art@bardun.de


Zur Datenschutzerklärung

Kunst am Zug
... machte 2018 und 2019 mit Großplakaten an Bahngleisen auf Werke von Jana Osterhus aufmerksamhttp://kunst-am-zug.dehttp://kunst-am-zug.deshapeimage_5_link_0

Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu einem 2-Minuten Clip. Wir Drei sind „Bardun und Helden“ (v.l.): Dirk „Maurer“ Schulze aka Deputy Dirk (b, voc, arr), Helmut Fuchs Bardun (Text und Musik, g, voc, arr) und Eva „La“ Langer (voc, arr)  -  Mehr Musik gibt es hier!

Aktuell:

Zu meinen Beiträgen zum zeitgenössischen Kunstgeschehen gehörten in den vergangenen Jahren u.a. (Für mehr Infos auf den Link klicken: :

Barduns solo

Die besten Lieder der 20er

bis 60er-Jahre